Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FLD Switchback: Meine FLD

FLD Switchback: Meine FLD TC110

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLD Switchback: Meine FLD TC110

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Opa-Yogi ist online Opa-Yogi · 857 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist online Opa-Yogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
857 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag 24.02.2025 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke durch die Krümmerführung rechts nach links unter dem Getriebe könnte es eng werden und die Schräglagenfreiheit sehr stark einschränken.
Gesehen habe ich sowas für eine Dyna aber noch nicht.

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“

Avatar (Profilbild) von Hardy1690
Hardy1690 ist offline Hardy1690 · 50 Posts seit 29.03.2014
aus Offenburg
fährt: FLD Switchback/vorher FXSTC Softail Custom
Hardy1690 ist offline Hardy1690
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 29.03.2014
Avatar (Profilbild) von Hardy1690
aus Offenburg

fährt: FLD Switchback/vorher FXSTC Softail Custom
Neuer Beitrag 24.02.2025 18:13
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Doppelauspuff an der FLD habe ich schon gesehen, aber frag mich nicht welches Fabrikat....
Attachment 435334
Attachment 435335

Opa-Yogi ist online Opa-Yogi · 857 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist online Opa-Yogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
857 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag 24.02.2025 21:28
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“

Nightrider ist offline Nightrider · 2841 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2841 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 25.02.2025 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Das Bike sieht klasse aus, nur da spielte Geld keine Rolle.

__________________
.

Benjamin Arendt ist offline Benjamin Arendt · 74 Posts seit 07.10.2024
fährt: 2014 Dyna Switchback, Kawasaki Versys 1000er
Benjamin Arendt ist offline Benjamin Arendt
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 07.10.2024
fährt: 2014 Dyna Switchback, Kawasaki Versys 1000er
Neuer Beitrag Heute, 07:31
Zum Anfang der Seite springen

So, also... ich hab einen neuen Lenker gefunden. Es ist der TRW Mystic High geworden. Sehr angenehme Sitzposition, relativ grade Handgelenke. Gut zu fahren.
Das Bild zeigt den Originallenker und den TRW, Original ist hinten. Einziges Manko, es gibt ihn nicht in 3 Loch Variante für interne Kabel und ich darf laut ABE nur 4mm Löcher machen, die da nicht ausreichen dafür. Verflixt.

Außerdem hab ich mir Heizgriffe (56100264) gegönnt, die auch gestern dann angeschlossen. Dazu hab ich den Zusatzkabelbaum 72673-11 besorgt, der an den Analyse-Stecker im linken Seitenkasten kommt.  Kabel wurde unter der linken Tankseite verlegt, durchgefädelt und ganz gut verstaut. ich mag Elektro nicht so sehr, komm aber klar. Heizgriffe funktionieren wie sie sollen. Morgen früh werd ich sie das erste mal fahren, will mit der Switchi zur Arbeit. Ist noch mit ca. 0°C recht frisch hier in Rhein-Nahe Bereich.

Hab mir dann aber noch vorgenommen, die momentanen Quetschverbindungen (mag ich nicht so sehr) sauber zu verlöten, das wollte ich heute machen. Dazu wollt ich die Hauptsicherung ziehen.


Das Vorgehen beim Ziehen ist mir bekannt: Zündung ein, Sicherung raus. Wie ist das dann wieder rückwärts? Zündung aus, Sicherung rein? Oder muss irgendwas besonders beachtet werden wegen Alarm/FOB? Sorry, falls das irgendwo steht, hab das Werkstatthandbuch leider in der Garage gelassen und hab keine online Version.


Hab ja ebenfalls die Zusatzlampen verbaut, Installation und Kabel sind soweit klar. Der Zusatzkabelbaum greift 12V an der kleinen Zusatzbirne unten im Scheinwerfer ab. Geht dann zum Schalter am Lenker und zurück zu den beiden + Kabeln der Birnchen. Alles gut, alles gemessen, alles wie es sein sollte.

Aber.... Wenn ich die Zusatzlampen einschalte, leuchten die kurz auf und gehen dann aus. Danach muss ich erst die Zündung ausmachen, danach kann ich es erst erneut versuchen. Hab durchgepiepst, kein Kurzschluss feststellbar, Spannung ist da, wo und wann sie sein soll.

Bin etwas ratlos. Hoffe, es gibt Ideen, was ich testen / suchen soll.

Was steht noch an: die verflixte 5te Schraube am Derby-Cover ist bald dran. Noch 1 Versuch mit guter Nuss und Schlagschrauber, danach wird gebohrt und linksaugedreht. Hoffe das klappt alles. Außerdem will ich demnächst mal den Tank abnehmen und bisschen Kabel aufräumen. In dem Zuge will ich auch die Rocker-Cover auf schwarz wechseln. Müssen nicht zwangsweise neue Dichtungen rein, oder?
Überlege, mir noch ein schwarzen Timing Cone zu besorgen und den Luftfilterdeckel zu folieren.
Attachment 435570
Attachment 435571
Attachment 435573
Attachment 435574

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23272 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23272 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag Heute, 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Zündung an, Sicherung rein!
Schraube Derby-Deckel mit dem Heissluftfön direkt oder indirekt (Torx/Verlängerung heiß machen in den Schraubenkopf stecken, Wärme übertragen, das ein paar mal wiederholen) ordentlich erwärmen. 
Wobei es bei deiner Chrom-/Polierten Variante direkt geht.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Sind diese Schalldämpfer für meine Sportster?? Evo1200 -07
von Guido66
2
1953
04.07.2024 14:12
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
12992
12.04.2024 23:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
279
308482
09.09.2022 22:50
von Anionarex
Zum letzten Beitrag gehen